Imprint / Impressum

My lawyers made me do this.

Contact

Public Key available: A4B43211 or A4B43211

2 thoughts on “Imprint / Impressum

  1. Norbert

    Servus,

    Sehr schade, dass Slash’em aus dem Appstore verschwunden ist. Nach einen iPhone Update und sync habe ich gehofft auch weiterhin in die Dungeons hinabstoßen zu können. Da ich ja nach ein bisschen Recherche festgestellt habe, dass ich nicht der einzige bin der es anscheinend vermisst, wollte ich dich bitten einen post zu verfassen mit Infos wie man sich aus den Github sourcen selbst eine IPA strickt oder noch besser, gleich eine lauffähige Version als Download zu posten.
    Ich stell dir dafür auch gerne Webspace und Bandbreite zur Verfügung sollte es der Sache dienlich sein. Ganz ohne Slashem hat das iPhone ein bisschen an Glanz verloren. Ich spiele Hack seit fast 20 Jahren, habs aber noch nie zu einer ascension gebracht. Das ist Teil meiner Motivation es immer wieder zu versuchen und es wird auch nicht langweilig. Den Rest des RPG Krams im Appstore kann man komplett wegschmeißen. Dein Port war der Fels in der Brandung für alle “hart-Kern” Rollenspieler.
    Ich würde dafür auch wieder 2 bis 3 € hinlegen, wenns als PayApp erhältlich wäre.

    Gruß aus Wien,
    Norbert

    Reply
    1. dirk Post author

      Hi Robert, sind Deine Devices jailbroken? Das ist m.W. die einzige Moeglichkeit, ipas ohne Entwickler-Account (den ich nicht mehr habe) zu verbreiten.

      Es gibt eine Diskussion, zumindest iNetHack wiederbeleben zu wollen: https://github.com/dirkz/iNetHack/issues/1 (schalte Dich gerne im Forum frei).

      Am besten ist wahrscheinlich ein kompletter rewrite, moeglichst cross-platform (Qt?), aber dazu fehlt wohl nicht nur mir die Zeit 🙂

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax